Freitag, 30. November 2012

Zubehör

lederbezogene Schnallen und Knöpfe aus dem inzwischen artengeschützten Büffelhorn


Sonntag, 18. November 2012

Maritimer Klassiker

Mantel

Neues Projekt aus nachtblauer Wolle/Angora  mit rotem Kontrast und Metallknöpfen.






Ich habe schonwieder Anwandlungen, etwas zu verändern zu wollen. Ich habe nichtmehr das Bild von Metallknöpfen vor mir, sondern das Bild von Ärmelriegel, Gürtel und Lederknöpfen o.ä.

Da ich noch ein Füchschen von einem anderen Mantel hier herumliegen habe, werde ich zwei zusätzliche Knöpfe unterhalb des vorderen Kragen anbringen, sodass ich den Mantel mit und ohne Fuchs tragen kann. Wer einmal im Winter soeinen Fuchsschwanz um die Ohren hatte, möchte ihn nichtmehr missen. Als anknöpfbares Teil finde ich es vertretbar nur eines dieser armen Geschöpfe haben zu müssen.










fast fertig :-)